Hündinnen

 

Olga, ca. 4 Monate junge UK-Mix Hündin

Name: Olga
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate 
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Olga ist noch in Ungarn

17.07.2017
 
Olga, die kleine Vizsla-Mix-Hündin, sucht ihr eigenes liebevolles Zuhause

Olga konnte mit ihrem Bruder Ozskár von der Straße gerettet werden. 

Schon einige Zeit wurden sie streunend mit ihrer reinrassigen Vizsla-Mama und drei weiteren Geschwistern gesichtet.
Leider ist die Mutter sehr scheu und konnte bislang nicht eingefangen werden. 
Noch tragischer ist, dass die drei weiteren Geschwister von Olga und Oszkár überfahren wurden.





Wir sind daher sehr froh, dass Tierschützer die beiden nun in Sicherheit bringen konnten und diese sich nun erst mal bei Hajnalka von dem Leben auf der Straße erholen können.

Momentan fürchtet Olga sich noch sehr. Sie pinkelt sofort bei Berührung, sehnt sich jedoch nach menschlicher Gesellschaft. Sie muss nun lernen, dass sie keine Angst vor Menschen haben muss, auch, dass sie immer genug zu fressen bekommt und sie nicht um ihr Futter kämpfen muss. 

Für diese kleine, hübsche Maus suchen wir aktive Menschen, die bereit sind, ihr geduldig, liebevoll und mit der nötigen Konsequenz das "Hunde-1x1" beizubringen und die Freude daran haben, Olga köperlich und geistig zu fordern und zu fördern.


Olga wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!