Hündinnen

 

Sheori - geb. 27.08.2017 Vizsla-Mix-Welpe - versprochen

Name: Sheori (rotbraunes Halsband)
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 27.08.2017
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Ausreise:
ab Mitte Dezember

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sheori ist noch in Ungarn

15.11.2017

Seit Anfang November ist die 6-köpfige Rasselbande in Obhut unserer ungarischen Pflegestelle Hajnalka.

Die streunende Mutter (reinrassige Vizsla Hündin) suchte vor der Geburt Unterschlupf im Hof eines Wohnhauses, dort liess man sie zum Glück auch ihre Welpen zur Welt bringen.

Als sie 4-5 Wochen alt waren, sprang die Mutter über einen Zaun und kam leider nicht mehr zurück. Daraufhin wurden die Welpen von den Hausbesitzern in das Tierheim von Györ gebracht, welches Hajnalka um Hilfe bat.

Für Sheori und ihre Geschwister suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Welpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, sie später rassegerecht auszulasten.

Über den Charakter der Rasselbande können wir noch nichts sagen. Es sind Hundebabys und alles, was aus ihnen wird, haben SIE in der Hand.

Da erfahrungsgemäß in den ersten Wochen im Leben der Welpen enorme Kosten für tierärztliche Betreuung, Impfungen, Spezialfutter, etc. anfallen, würden wir uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere Spender fände, der unseren Verein bei dieser anspruchsvollen Aufgabe finanziell unterstützen möchte.

Unser Spendenkonto: 
VIZSLA IN NOT e.V. 
KTO: 411 967 400
BLZ : 360 604 88
Geno Bank Essen 
IBAN: DE50 3606 0488 0411 9674 00
BIC: GENODEM1GBE

Eine Vermittlung der Welpen in Zwingerhaltung ist ausgeschlossen.