Hündinnen

 

Jule - ca. 3,5 jährige UD-Mix Hündin - versprochen

Name: Jule
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3,5 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Größe: ca. 55 cm, 26 kg

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 51 49 88 82

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Jule ist noch in Ungarn
Jule Jule

30.12.2017

Die kleine Jule wurde auf der Straße gefunden.

Sie wurde alleine und verlassen auf der Strasse einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden

Wie lange sie schon auf sich allein gestellt war, wissen wir nicht. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte und sie offensichtlich niemand vermisst, sucht die Hübsche nun nach einem neuen Zuhause.

Sehr schlechte Erfahrungen scheint Jule mit uns Zweibeinern keine gemacht zu haben.

Obwohl sie anfangs eher schüchtern und zurückhaltend ist, zeigt sie sich nach gewonnenem Vertrauen freundlich, aufgeschlossen und als tolle Hundedame.

Sie liebt Streicheleinheiten und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftig. 

Das Hunde-ABC muss ihr noch liebevoll beigebracht werden, aber auch da wird sie bestimmt mit viel Eifer und Freude dabei sein und sich von ihrer besten Seite zeigen, denn über geistige wie körperliche Beschäftigung würde sich Jule sehr freuen. Mit ihren Artgenossen kommt Jule gut klar und lebt in einem  gemischten Rudel.

Von der Mäntelmodenschau ihrer RudelGefährten war sie begeistert.



Für unsere wunderbare Jule suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihr ein tolles Zuhause schenken und ihr somit die Chance geben, das Leben von der Sonnenseite kennenzulernen.

Jule

Jule

Jule wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!