Hündinnen

 

Molly, ca. 3 jährige UD-Hündin - versprochen 

Name: Molly
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre (01.04.2015)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja
Erkrankung: Herzwurm positiv

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Molly ist noch in Ungarn

Update 24.04.2018

Molly, die kleine, wunderschöne Drahtimaus, zeigt sich weiterhin von ihrer besten Seite.

Sie ist sehr verschmust und liebt es zu spielen, liebt ihren Ball und alles, was sie in ihrer Schnute rumtragen kann und wackelt dabei heftig mit ihrem Hintern. 



Molly ist nicht nur mit Menschen eine tolle Vischeline, auch mit ihren Hundekumpels kommt sie prima aus. 

Die Behandlung der Herzwürmer ist im Gange, und wir können gar nicht verstehen, warum sich bisher niemand für diese Traumhündin interessiert, schließlich gibt es viele Hunde mit Herzwürmern, die erfolgreich behandelt wurden...




24.02.2018
 
Drahthaarschönheit Molly sucht ihr Dauersofa.

Molly ist eine 3 jährige UD-Hündin, die allein auf einem Hof zurückgelassen wurde.

Diese bildschöne Hündin ist eine sehr freundliche, fröhliche Seele. Sie verzaubert, liebt Kleinkinder und natürlich alle anderen Menschen auch.

Katzen sollten nicht in ihrem neuen Umfeld leben, da sie diese gerne jagd. Zu ihren Artgenossen ist Molly allerdings freundlich, sie begegnet ihnen erst einmal mit einer gewissen Vorsicht. Ist ihr Artgenosse ihr gegenüber freundlich und sanft, gibt es keine Probleme, allerdings nimmt Molly die Beine in die "Pfote" und nimmt Reißaus, wenn sie "angegriffen/attackiert" wird, sei es auch nur spielerisch. 

Leider ergab der Mittelmeertest, dass Molly Dirofilaria immitis posititv ist. Die Behandlung wurde natürlich schon begonnen und muss auch weitergeführt werden. 

Für unsere Molly suchen wir eine Familie, die bereit ist, ihr Selbstvertrauen noch etwas aufzubauen, ihr souverän zur Seite steht, sie körperlich auslastet und auch die Kopfarbeit nicht vernachlässigen will. Molly ist eine Zaubermaus, die jedes Herz erobert und eine fröhliche Begleiterin sein wird.





Molly wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!