Hündinnen

 

Nyeste, ca. 6-jährige UD-Mix-Hündin - vermittelt - Lächelnd

Name: Nyeste
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja
Katzen: ?
Größe:  62 cm


Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151/ 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Nyeste ist noch in Ungarn
Nyeste Nyeste

03.03.2018

Immer wieder hatten wir Für Nyeste und Kesely anfragen, die leider im Sande verliefen.

Begründet darin, dass es uns nicht möglich war, die beiden besser zu beschreiben und mehr über ihren Gesundheitszustand zu erfahren.

Daher beschlossen wir,  die beiden bärigen Schätze nach Füle zu holen. Lächelnd

Dort angekommen, mussten die Beiden die vielen neuen Eindrücke erst mal verarbeiten und zogen sich am liebsten gemeinsam in ihre Hütte zurück.

Ein durchgeführter Mittelmeertest ist erfreulicherweise negativ verlaufen und sobald es in Füle etwas wärmer wird, wird nochmal eine intensive Fellpflege betrieben.

Nyeste fast zu ihrer neuen Umgebung schneller vertrauen und wird von Hajni als ruhige liebe Hündin beschrieben.

Nichtdestotrotz sollte Nyestes neue Familie über gewisse Körperkräfte verfügen, denn die sanfte Riesin  hat eine Größe von  ca.70 cm und wiegt mindestens 30 kg.

27.05.2017

Nyeste hat sich über unseren Besuch sehr gefreut. Lächelnd

Während unseres Ungarnaufenthaltes konnten wir auch Nyste und Kesely bei Anikó Kolak besuchen.

Noch immer wartet sie in Ungarn auf ihre Familie.

Nyeste Nyeste
Nyeste Nyeste

11.03.2017

Nyeste und ihr Gefährte Kesely suchen ein liebevolles Zuhause....

Nyeste und Gefährte Kesely sind 2011 geborene Drahthaar-Vizsla-Mischlinge. Sie waren Bewacher eines Geländes.  Es wurde geschlossen und somit wurden sie "arbeitslos".  Sie leben nun in einem kleinen Tierheim und haben sich leicht ins Rudel eingefügt. Durch ihr unkompliziertes Wesen wurden sie schnell zu Herzensbrechern.

Sie sind freundlich zu jedermann und jederhund und es wäre schön - aber keine Bedingung - beide zusammen zu vermitteln.
 

Kesely Kesely

Für Nyeste und Kesely suchen wir Menschen, die ihnen ein liebevolles Heim geben und sie mit Spiel und Bewegung auslasten.

Nyeste wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.