Hündinnen

 

Manci, ca. 3,5 jährige Vizsla-Mix-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Manci
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3,5 Jahre  (01.12.2013)
Kastriert:
 Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: ca. 63 cm SH
 

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Manci ist noch in Ungarn


10.06.2017

Eigentlich müßte Manci "Black Beauty" heißen  Lachend

Manci ist eine zauberhafte liebenswerte schwarze Schönheit, die mit Artgenossen prima zurecht kommt. Sie ist superlieb und auch sehr anhänglich mit Menschen jeglichen Alters. Kinder mag sie also auch, sie sollten aber schon etwas größer sein, weil Manci ja auch keine kleine träge Lady ist. 




Manci sehnt sich sehr nach Auslastung und Beschäftigung, sie liebt es draußen unterwegs zu sein, möchte Wald und Wiesen entdecken. 
Sie wäre also der perfekte Hund für eine sportliche Familie.  

Dieses Mädel sucht Familienanschluss und möchte immer mittendrin statt nur dabei sein, ganz Vizsla typisch eben ;-)


Manci wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.