Haltungsbogen

- Bitte füllen Sie diesen Bogen aus, damit wir gemeinsam in der Lage sind, für "Viszlas in Not" die geeigneten Menschen zu finden. - Der Vizsla ist ein Hund, der auf der Liste ganz vorne mit dabei ist, wenn es um die sogenannte "Arbeits- und Gehorsamsintelligenz" geht. - Der neue Besitzer muss sich darüber im Klaren sein, dass diese Intelligenz adäquat bedient werden muss. Immer und überall - nur dann kann ein Vizsla auch ein "Schmuckstück" sein. Kein deprimierter Hund schmückt seinen Herrn !
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
 
Sind Sie Jäger / Jägerin?
Haben Sie Erfahrungen mit Jagdhunden ?
Kennen Sie vielleicht Personen, die einen Vizsla jagdlich führen ?
Gibt es in Ihrer Nähe geeignete Hundeschulen ?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen
Mit der Absendung dieses Haltungsbogens erkläre ich mein Einverständnis dazu, dass meine Daten durch ViN e.V. an mit der Vermittlung Beauftragte weiter gegeben werden dürfen. Ich erkläre ebenfalls mein Einverständnis dazu, dass ViN die von mir gemachten Angaben speichert. Eine Weitergabe meiner Daten durch ViN an weitere Dritte erfolgt nicht.