Rüden

 

Remo, ca. 6 jähriger UK-Mix-Rüde

Name: Remo
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre (01/2011)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Ja
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ?
Größe: ca. 55 cm


Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Remo ist noch in Spanien

Videoupdate 08.09.2017

Notfall Remo sucht dringend einen Pflege- oder Endplatz, damit er endlich das Tierheim verlassen kann. 




30.06.2017
 
Remo, ein toller ca. 6 Jähriger UK-Mix Rüde, möchte endlich erfahren, was ein eigenes Zuhause ist.

Remo wurde bereits als Welpe einfach vor der Türheimtür ausgesetzt. Warum weiß leider niemand! Seit mehr als fünf langen Jahren wartet Remo nun schon auf liebe Menschen, die ihm endlich eine Chance geben zu beweisen, was für ein toller Wegbegleiter er sein kann. Im Tierheim konnte er leider noch nicht viel lernen im Vergleich zu einem Hund, der in einer Familie groß wird.


Remo zeigt, dass eine ordentliche Portion Vischel in ihm steckt. Er ist sensibel, lernwillig, kurze Spieleinheiten genießt er in vollen Zügen und sprüht vor Energie und Lebensfreude.
Remo liebt es, auf Spielsachen rumzuknabbern oder mit sich selbst Stöckchen zu spielen.

Im Tierheim lebt Remo mit vielen anderen Hunden zusammen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Andere Rüden sind zwar kein Problem, sollten aber ausgeglichen, ruhig und nicht dominant sein. Mit Hündinnen klappt es prima, und mit ihnen teilt er sich auch mal seinen Zwinger.

Remo hat sich bisher noch niemals aggressiv gezeigt, kann aber recht nervig werden, wenn ein anderer Rüde der Chef sein möchte. Er bellt dann ziemlich viel und versucht, die Aufmerksamkeit des Menschen auf sich zu lenken.

Da Remo durchaus Jagdtrieb hat, möchten wir ihn nicht zu Katzen oder Kleintieren vermitteln.

Für diesen tollen Bub suchen wir eine hundeerfahrene, sportliche Familie, die ihm neben ausreichend Bewegung auch geistige Auslastung gibt, ihn an das Leben in einer Familie geduldig heran führt und ihm alles zeigt, was er sooooooo lange nicht kennen lernen durfte. 



Remo wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!