Rüden

 

Fülöp, ca. 3 jähriger Vizsla-Labrador-Mix Rüde

Name: Fülöp
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre (laut Pass 30.03.2014)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: Ja (standfest)
Katzen: hundeerfahrene Katzen
Größe: 63 cm SH

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0177 73 82 334

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fülöp ist noch in Ungarn

Fülöp Fülöp

13.09.2017
Fülöp hat sich gut in Füle eingelebt...Zwinkernd

Er ist ein verschmuster großer Bär.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind es zu graben, zu baden, zu fressen, sich anzuschmiegen und zu schlafen.

Manchmal passt dann noch ein bisschen spielen in seinen Tagesplan rein.

Fülöp Fülöp

An der Leine geht er bereits gut - in einem Rentnertempo.

Er ist vom Typ echter Familienhund.


05.08.2017

Fülöp, nicht nur sein Name ist lustig.Lächelnd

Fülöp war auch ein Kandidat für die Tötung, konnte aber noch rechtzeitig von Tierschützern gerettet werden und Hajnalka holte ihn Mitte Juli zu sich.

Er ist ein äußerst charmanter und wunderschöner Hundejunge bei dem eine ordentliche Portion Labrador, auch fressmäßig, nicht zu verleugnen ist...Zwinkernd

Fülöp ist freundlich zu jedermann, liebt die Menschen und Kinder und hat viel Spaß mit seinen Hundekumpels,  Katzen sollten jedoch hundeerfahren sein.

Für Fülöp suchen wir eine sportliche Familie, die ihm noch die nötige Erziehung an die Pfote gibt und zusammen mit ihm die richtige Auslastung erarbeitet. 

Wir könnten uns gut vorstellen, dass Fülöp große Freude an der Dummyarbeit oder beim Mantrailing haben wird und zusammen mit seinem Menschen ein tolles Team sein wird.

Fülöp Fülöp
 
Fülöp wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!