Rüden

 

Gideon, ca. 4 jähriger UK-Rüde - versprochen

Name: Gideon
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: ca. 63cm


Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gideon ist noch in Ungarn

23.11.2017
 
Gideon, ein großrahmiger, ca. 4 jähriger Prachtbursche von einem UK-Rüden, sucht seine eigene Familie.

Dieser bildschöne Rüde stammt aus einer Beschlagnahmung, mehr wissen wir leider nicht über ihn.
Im Tierheim zeigt er sich als sehr freundlicher, menschenbezogener und ganz typischer Vizsla.

Gideon freut sich über jeden Besuch, menschlichen Kontakt und Zuwendung. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und lebt mit einer Hündin zusammen im Kennel.

Wie alle Vizslas ist Gideon aufgeweckt und aktiv, möchte dabei sein und am liebsten seine Nase einsetzen dürfen.

Gideon kennt die Leine, muss aber natürlich noch lernen, wie man ordentlich mit ihr geführt wird. Dafür suchen wir für den wunderschönen Bub geeignete Menschen, die ihm nicht nur ein tolles und artgerechtes Zuhause geben möchten, sondern ihn auch entsprechend auslasten wollen und können.



Gideon wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!