Rüden

 

Alf, ca. 1 jähriger UK-Rüde

Name: Alf
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr (15.11.2016)
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Alf ist noch in Ungarn


05.12.2017
 
Alf wurde auf der Strasse gefunden...

Er war wohl schon einige Zeit auf sich alleine gestellt, denn als er gefunden wurde und in die Tötungsstation kam, war er schon ziemlich abgemagert und entkräftet. Der Bub ist jetzt in Füle in Sicherheit und wartet dort auf seine neue Familie.


Alf ist ein sehr aufgeweckter und lebhafter Jungrüde, der hungrig auf das Leben ist. Mit Artgenossen ist er verträglich. Manchmal zeigt er sich ein bisschen unsicher und benimmt sich wie ein großer Welpe.Zunge raus

Für diesen jungen Rüde suchen wir nun eine Familie, die ihn körperlich und geistig auslasten möchte. Ganz vizslatypisch braucht Alf eine Aufgabe, die er zusammen mit seinen Menschen angehen kann. Dies wird die Herausforderung für seine neue Familie sein. 

Wir freuen uns auf viele Haltungsbögen für diesen ganz besonderen Schnuckel.

Alf wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.