Rüden

 

Dani, ca. 1-jähriger UK-Rüde - vermittelt Lachend

Name: Dani
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr (26.11.2016)
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Dani ist noch in Ungarn


14.12.2017
 
Über Danis Vorgeschichte wissen wir wenig.

Er kam mit ca. 10 Monaten in eine Familie, in der schon ein anderer Hund lebte. Dani ist von dort aus unbekannten Gründen mehrfach ausgerissen. Das ist der Grund, warum er abgegeben wurde. 


Wieder ein kleiner Rohdiamant, der sein Leben jetzt in vollen Zügen artgerecht leben möchte.

Menschen gegenüber ist Dani sehr verschmust und anhänglich. Er ist ein sehr schöner und intelligenter Rüde. Diese Intelligenz braucht "geistiges Futter", um entspannen zu können, dann wird Dani ein toller Familienhund werden. Seinen Hundekumpels gegenüber zeigt er sich noch leicht verunsichert. 

Eine Familie, die ihm ein abwechslungsreiches Leben bieten möchte, wäre für unseren Dani das größte.


Dani wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.