Rüden

 

Frakk IV, ca. 6 jähriger UK-Rüde

Name: Frakk IV
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre (15.12.2011)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon: 
0178 / 46 16 452

Mail:  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Frakk IV ist in Deutschland 

04.01.2018

Frakk, ein wunderschöner 6 jähriger UK Rüde, sehnt sich nach seiner Familie.

Dieser liebe Rüde ist ein Abgabehund aus Ungarn. Er wurde angeschafft, aber schnell wurde es seiner Familie zuviel, sich um ihn zu kümmern, so das er dann zur Grossmutter der Familie umzog. Schließlich und letztendlich wurde Frakk abgegeben, da man auch dort einem Vizsla nicht gerecht werden konnte und diese rassetypischen Anforderungen allen über den Kopf wuchsen.

Frakk ist ein sehr menschenbezogener, kinderlieber und freundlicher Rüde, der bei dieser Großmutter mit einer Perserkatze zusammen lebte und somit auch gut mit Katzen zurecht kommt.

Seit dem 23.12.2017 ist der unkomplizierte Bub nun bei unserer Hajni in Füle und zeigt sich als sehr verträglich mit seinen Artgenossen, geht sehr schön an der Leine und zieht nicht.

Wie viele Vizslas ist Frakk ein gesprächiger Bursche, der gerne "erzählt", was ihn ganz besonders macht.

Frakk eignet sich hervorragend als Familienhund, aber dennoch will er ordentlich beschäftigt werden, am liebsten immer dabei sein und als ein vollwertiges Familiemitglied gesehen werden.

Für den süßen Plapperer suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Katze und/oder Zweithund, in dem er nun auch erleben darf, was das Leben so alles an Beschäftigung zu bieten hat. Frakk wird ein traumhafter Begleiter sein und seine Menschen verzaubern, auch wenn er manchmal viel redet Zwinkernd


Frakk wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!