Rüden

 

Benji, ca. 3-4 jähriger Vizsla-Labrador-Mix Rüde - versprochen

Name: Benji
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3,5 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: Ja
Katzen: hundeerfahrene Katzen
Größe: 70 cm

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Benji ist noch in Ungarn

Benji Benj

09.01.2018

Benji versteht die Welt nicht mehr.Weinend 

Benji landete in der Tötungsstation Tatabanya, dort haben die Hunde eine Überlebensfrist von zwei Wochen, meldet sich niemand, werden sie zur Tötung freigegeben.

Hajni hat Benji vor diesem Schicksal bewahrt. Benji ist nun in Füle und wir suchen für ihn Menschen, die diesen wunderbaren Hund verdient haben.

Zu Benjis Geschichte:
Er lebte glücklich und zufrieden mit seiner Familie, bis der Mann sich von Frau und Kind trennte. Benjis ehemaliges Frauchen musste mit ihrem kleinen Sohn in eine beengte Wohnung ziehen und konnte Benji nicht mitnehmen. Der Mann selbst hatte für Benji wenig übrig, Benji musste seit der Trennung der Familie im Garten leben, das er sich dort ängstlich und verstört zeigte, ärgerte den Besitzer sehr und er gab ihn in die Tötung.

Bei Hajni zeigt er sich als liebevoller großer Kuschelbär mit einem ebenso großen Herzen.
Er ist sehr menschenbezogen und tut auch keiner Katze was zu leide.

Für Benji suchen wir Menschen, die ihn gern an ihrem Leben teilhaben lassen, mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm natürlich auch die nötige Beschäftigung geben.
 

Benji Benji

Benji wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!