Rüden

 

Kary, ca. 1 jähriger Vizsla-Mix-Rüde

Name: Kary
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr 
Kastriert:
 Ja
Kupiert: Ja
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja


Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Kary
ist noch in Ungarn

Bilderupdate 20.05.2018



14.04.2018

Kary, der kleine (Schoko) Prinz...

"Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
(Zitat aus "Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Karys Zeit in der Tötung lief ab....

Hajni, die sein Foto schon des öfteren auf den ungarischen Tiernotrufseiten im Internet betrachtete war sein Gesichtchen mittlerweile schon so vertraut geworden, dass sie nicht anders konnte und den kleinen schüchternen Prinzen zu sich holte.
 

Kary Kary

In Füle fängt er langsam an sich zu öffnen. Kary spielt gern mit seinem dort zugeteilten Rudel und tankt dadurch auch ordentlich Selbstvertrauen.

Hajni sieht ihn als den idealen Familienhund, der gefordert und gefördert werden möchte.

Für Kary suchen wir daher aktive Menschen, die sich bewußt sind, was es bedeutet, einen jungen Hund zu erziehen und körperlich und geistig auszulasten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der kleine Schoko-Prinz das Herz eines Menschen so
bewegt, dass dieser nicht anders kann, als sich bei uns zu melden. 

Kary wird seinem Menschen ein treuer Gefährte sein...

"Was mich so sehr an diesem verschlafenen kleinen Prinzen bewegt, ist seine Treue zu einer Blume, es ist das Bild einer Rose, das ihn durchscheint wie die Flamme einer Lampe, sogar wenn er schläft …"
(Zitat aus "Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Eine Vermittlung von Kary in Zwingerhaltung ist ausgeschlossen.