Rüden

 

Dani, ca. 8 Monate junger Vizsla Mix Rüde

Name: Dani
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Monate (04.08.2017)
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: ca. 61 cm SH
 

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Dani ist noch in Ungarn


25.04.2018
 
Dani ist das Ergebnis eines ungewollten Rendezvous.

Sein Vater ist ein Vizsla, seine Mama ein Vizsla-Mix. Seine Geschwister haben schon alle ein neues Zuhause gefunden. Dani war sehr einsam, den niemand kümmerte sich um ihn. So mußte er dann einfach weg und kam in unsere Obhut.


In Füle hat Dani nun wieder Hundekontakt und blüht richtig auf. Mit Artgenossen kommt er gut aus, aber sein Futter verteidigt er. 

Dani braucht jetzt seine eigene Familie. Er braucht Liebe und Geborgenheit. Er ist hungrig auf das Leben. Natürlich braucht er noch Erziehung, er ist aber sehr intelligent, lernt sehr schnell. Daher ist eine artgerechte Beschäftigung für ihn sehr wichtig.

Er wird ein perfekter Begleiter seiner neuen Menschen werden und mit ihnen durch dick und dünn gehen. 

Wir freuen uns über viele Haltungsbögen für diesen Zuckerbub. Zunge raus

Dani wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.