Rüden

 

Pongrác - ca. 1-jähriger UK-Rüde - versprochen

Name: Pongrác
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr (laut Pass geboren am 05.07.2017)
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Größe: 50 cm

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Pongrác ist noch in Ungarn
Pongo Pongo

21.06.2018

Man nennt ihn auch Pongo...Lächelnd

Pongrác lebte bei einer Familie und wie so oft, kümmerte man sich nicht um die Bedürfnisse eines Jagdhundes und so ging Pongo stiften und landete im Tierheim.

Da er gechipt ist konnte der Besitzer ermittelt  werden, dieser hatte aber kein Interesse mehr an Pongo.

Hajni hörte von seinem Schicksal und nahm ihn zu sich.Pongo ist eine Frohnatur, freundlich zu Mensch und Tier und von reiner Seele.  Zieht man sich von ihm zurück, so fängt er an zu Winseln, zu sehr liebt er die Gesellschaft des Menschen.

Pongo ist ein Rohdiamant der nach Aufbau der Beziehug auch noch die entsprechende Erziehung benötigt.

Körperlich sind bei dem jungen Teenager, der vielleicht auch noch jünger  als 1 Jahr ist, die Proportionen noch nicht stimmig, wobei jetzt schon gesagt werden kann, dass er eher zu den kleineren Vizslas gehören wird.

Für Pongo suchen wir Menschen, die diesen hübschen Rüden ein schönes Familienleben geben und ihn auch geistig wie körperlich rassegerecht auslasten.
 

Pongo Pongo

Pongo wird wie all unserer Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.