Rüden

 

Harry, ca. 2 jähriger Vizsla-Mix-Rüde

Name: Harry
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (10.05.2016)
Kastriert:
 Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Harry ist noch in Ungarn


03.07.2018
 
Harry ist ein ganz toller und bildschöner Vizsla-Mix-Bub. Er sucht sein Dauersofa. 

Seine Geschichte (Vergangenheit) kennen wir leider nicht.

Als er in Füle ankam, war er noch ein wenig eingeschüchtert. Das ist Vergangenheit. Er wurde mittlerweile kastriert und ist alters- und rassetypisch sehr aktiv. Harry möchte jetzt das Hundeeinmaleins lernen und wie jeder Junghund liebevoll und konsequent auf sein weiteres Leben herangeführt werden.

Da sich Harry mit allen Menschen und Hunden versteht, wird der kleine Wirbelwind ein perfekter Begleiter für eine aktive Familie werden. Er hat eine "handliche" Größe, er ist 44 cm groß und wiegt ca. 14 Kilo.



Wie alle unsere Schützlinge wird Harry nicht in Zwingerhaltung vermittelt.