Rüden

Almos, ca. 1 1/2-jähriger UK-Rüde

Name: Almos
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 1 1/2 Jahre
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Nein



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon: 
0178 / 46 16 452

Mail:  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Almos ist in Deutschland
Almos Almos

08.04.2016

Almos wurde durch unseren Verein als junger pubertierender Rüde von unseren ungarischen Partnern übernommen.

Leider zeigte er in Situationen, die ihn ängstigten oder überfordern, aggressives Verhalten, so dass es zu Beißvorfällen kam.

Zur Zeit ist er daher in einer erfahrenen Tierpension untergebracht, wo er die Möglichkeit hat, sich zurück zu ziehen, wenn es ihm zu turbulent wird, aber er darf auch am Rudelleben mit Artgenossen und Familienanschluss teilnehmen. So soll versucht werden, ihn besser kennenzulernen, ihn besser einzuschätzen und ihm zu helfen, ein souveräner Rüde zu werden.

 

Almos Almos