Rüden

 

Kesely, ca. 6-jähriger UD-Mix-Rüde

Name: Kesely
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja
Größe: ca. 65 cm


Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151/ 914 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kesely ist noch in Ungarn
Kesely Kesely

03.03.2018

Immer wieder hatten wir Für Nyeste und Kesely anfragen, die leider im Sande verliefen.

Begründet darin, dass es uns nicht möglich war, die beiden besser zu beschreiben und mehr über ihren Gesundheitszustand zu erfahren.

Daher beschlossen wir, die beiden bärigen Schätze nach Füle zu holen. Lächelnd

Dort angekommen, mussten die Beiden die vielen neuen Eindrücke erst mal verarbeiten und zogen sich am liebsten gemeinsam in ihre Hütte zurück.

Ein durchgeführter Mittelmeertest ist erfreulicherweise negativ verlaufen und sobald es in Füle etwas wärmer wird, wird nochmal eine intensive Fellpflege betrieben.

Was wir vorher nicht wussten, Kesely wird "Kisha" ausgesprochen.

Entgegen der eher aufgeschlossenen Nyeste, zeigt sich Kesely noch sehr reserviert. Er muss die vielen neuen Eindrücke noch verarbeiten und am wohlsten fühlt er sich in seiner Hundehütte.



Es scheint, dass dieser Riese eine sehr verletztlich Seele besitzt. Bei einer Übernahme sollte bereit sein, Kesely in Ruhe ankommen zu lassen und ihm alle Zeit der Welt lassen, Vertrauen aufzubauen.

Sein Pflegefrauchen Hajnalka schreibt dazu: Ich hoffe, der grosse Teddy taut auf. Wir probieren es auch immer wieder mit der Leine. Seine erste Reaktion damit ist jeweils, dass er sich selbst in seine Hütte reingeleitet. Und dann heisst es hol mich raus, wenn du dich getraust! In solchen Momenten muss man halt ein wenig abwarten, auffällig andere Hunde streicheln und bald darauf holt ihn dann seine Eifersucht von alleine raus... Zwinkernd


27.05.2017

Während unseres Ungarnaufenthaltes haben wir auch Kesely kennengelernt. Er ist ein ganz feiner Bursche.

Kesely


11.03.2017

Kesely und Gefährtin Nyeste suchen ein liebevolles Zuhause.....

Kesely und Gefährtin Nyeste sind 2011 geborene Drahthaar-Vizsla-Mischlinge. Sie waren Bewacher eines Geländes. Es wurde geschlossen und somit wurden sie "arbeitslos". Sie leben nun in einem kleinen Tierheim und haben sich leicht ins Rudel eingefügt. Durch ihr unkompliziertes Wesen wurden sie schnell zu Herzensbrecher.

Sie sind freundlich zu jedermann und jederhund und es wäre schön - aber keine Bedingung - beide zusammen zu vermitteln.
 

Kesely Kesely

Für Kesely und Nyeste suchen wir Menschen, die ihnen ein liebevolles Heim geben und sie mit Spiel und Bewegung auslasten.

Kesely wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.