Rüden



Kefir, ca. 2 jährige Vizsla-Mix-Rüde

Name: Kefir
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (05.05.2015)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja

 

Vermittlung durch:
Rieke Neemann
Tel.: 06227/3983478
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Haltungsbogen Online


Kefir ist noch in Ungarn
 

Update 17.07.2017

Kefirs Pflegefrauchen Hajnalka hat uns Neues von dem zauberhaften Bub zu berichten...

Kefir ist ein unglaublich lieber, intelligenter und vorzüglicher Familien-/Sporthund. 
Er arbeitet immer an etwas ;-) Mal schleppt er etwas an, mal spielt er Ball, Hauptsache, er ist in Action. Mit den anderen Hunden im Rudel versteht sich Kefir prima.
Es stecken sicher noch viele lustige Momente im künftigen Zusammenleben mit ihm, denn er ist ein liebenswerter Clown im Hundekostüm Lachend

 




15.05.2017

Der liebevolle, sportliche Vizsla-Mix Rüde Kefir sucht ein neues Zuhause.

Kefir wurde vor ca. 3 Wochen von unserer Pflegestelle in Ungarn aus der Tötungsstation abgeholt. Seither befindet er sich im großen Rudel von Hajnalka und zeigt sich dort als völlig unkompliziert mit Rüden sowie Hündinnen.




Wir konnten uns gerade selbst von seinem tollen Wesen überzeugen und waren sofort verzaubert ... 
Der Bub ist unglaublich verschmust, menschenbezogen - einfach ein gutmütiger und liebenswerter Kerl. 

Kefir ist ganz konzentriert bei der "Arbeit", vor allem, wenn sein geliebter Ball hervor geholt wird. Dann zeigt er, wie schnell er von Null auf 100 durchstarten kann.

Er verfügt über gute "Sprungfedern", ein Satz von 1-1,5 Meter aus dem Stand sind kein Problem für ihn. Auch deshalb können wir uns gut vorstellen, dass er an Agility und ähnlicher Auslastung große Freude und viel Spaß haben wird. 

Jagdtrieb zeigt er aktuell nur wenig, außer bei Katzen, die hat er nämlich zum Fressen gerne.


Kefir wird wie all unserer Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.