Rüden

 

Mex, ca. 1 jähriger UD-Mix-Rüde - hat in Ungarn sein Zuhause gefunden Lachend

Name: Mex
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr  (01.07.2016)
Kastriert:
 Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: ca 46cm SH
 

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Mex ist noch in Ungarn


02.06.2017

Dieser hübsche kleine Lausbub Mex ist auf der Suche nach seinem neuen Zuhause.

Anfänglich war Mex noch ängstlich und schüchtern. Er hatte eine Beule an der Stirn und wir vermuten, das ihm etwas angetan worden ist. Es hat sich zum Glück alles gut zurückgebildet und Mex hat seine Schmerzen vergessen.

Er freut sich total, wenn er zum spazieren gehen abgeholt wird. Er saugt Streicheleinheiten sofort auf und ist so dankbar für Zuwendungen. Kinder liebt er. Auch im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich völlig unproblematisch. Aber sehen Sie selbst:



In welcher Familie fehlt noch so ein Zuckerbub?
Mex möchte soooo gerne eine eigene Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann. Er wird ein wunderbares neues Familienmitglied werden.


Es würden uns freuen, wenn er den heißen Sommer nicht mehr in Ungarn verbringen muss. 


Mexchen wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.