Rüden

 

Zsigmond, ca. 3 jähriger UK-Rüde

Name: Zsigmond
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre (06.05.2014)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja, größere
Größe: ca. 60cm SH

Hier geht es zu Zsigmonds Pflegestellentagebuch
 

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Zsigmond ist in Deutschland 
 


Update 20.08.2017

Es ist an der Zeit, wieder von unserem Zsigmond zu berichten:

Zsigmond ist mittlerweile knappe 4 Monate in Füle und hat sich zu einem sehr souveränen und respektablen Rudelführer seines Geländes entwickelt. Er ist fair, weiß die frechen in ihre Schranken zu weisen und ist somit ein berechenbarer Artgenosse, was anderen Hunden nur zu Gute kommt.

Der wunderschöne Bub ist sehr menschenbezogen, unendlich lieb und anständig. Kurzum, ein Traumhund!

Natürlich ist auch Zsigmond nicht "fehlerfrei", aber den letzten Schliff möchte er gerne in seinem neuen Zuhause bekommen.
 





07.06.2017
 
Zsigmond, ein ca. 3 jähriger sehr hübscher UK, sucht ein rasseerfahrenes Zuhause.

Dieser hübsche Rüde ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und Menschen gegenüber sehr lieber Hund.

Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er diese jagd.

Mit Hündinnen versteht sich Zsigmond prima, bei Rüden macht er gerne mal einen auf "dicke Hose", hört aber sofort auf, wenn man ihn korrigiert. Mit gleichrangigen Hunden spielt er sehr gerne.

Zsigmond ist ein ehrwürdiger, bedachter Herr, geht schön an der Leine, und wir sehen ihn gerne als arbeitenden Jagd- und Familienhund.



Sein Mittelmeertest hat einen Befall mit Herzwürmern ergeben, natürlich wurde bereits vor Ort mit der entsprechenden Behandlung begonnen.

Für diesen hübschen Bub suchen wir Menschen, die die Herzwurmbehandlung nicht schreckt, Menschen, die ihn völlig in die Familie integrieren und wo er seiner Passion als Jagdhund nachkommen kann. Kopfmäßige und körperliche Auslastung sind hier dringend geboten.

Zsigmond wird ein toller Begleiter werden!
 

Zsigmond wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!