Vermittelte Hunde

 

Masni, ca. 3 jährige UK-Mix-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Masni
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre 
Kastriert:
Ja 
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja, 
größere

Vermittlung durch:
Gabriela Wendling
Tel: 0 15 77 / 3 81 53 98
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Masni ist noch in Ungarn
 

08.11.2017

Große Hunde-Dame gewünscht? Bitte, hier kommt Masni

Masni lebte bereits in einer Familie, bei der es noch einen jungen Rüden gab. Es könnte ihr Sohn gewesen sein. Sicher ist das nicht und es spielt auch eigentlich keine Rolle. Warum die Familie beide Hunde abgeben wollte, wurde nicht erklärt. Als Hajnalka die Hunde wie verabredet abholen wollte, war der Rüde anderweitig vergeben. So zog Masni am 19.10. allein in Füle ein.

Masni ist eine sehr anhängliche, verschmuste und wirklich große Hundedame, sie misst stolze 65 cm bis zur Schulterhöhe. ”Unsere Große” hat sehr angenehme Charaktereigenschaften und kommt mit allen gut aus. Nur freche, aufdringliche Hunde kann sie nicht ausstehen. Da sagt sie auch mal sehr direkt ihre Meinung. Katzenliebhaber/ Besitzer aufgepasst; Masni mag Katzen sehr gerne!


Derzeit hat sie noch etwas Respekt vor der Leine. Das scheint sie nicht gewohnt zu sein und von allein kann das kein Hund. Bei Masnis Eingangsuntersuchung wurde leider festgestellt, dass sie Herzwurm Positiv ist. Mit der Bahandlung wurde sofort begonnen. 

Wenn Sie sich ein großes Mädchen wünschen, dann sind Sie hier genau richtig. Haben Sie keine Scheu vor der Erkrankung. Masni zeigt keinerlei Symtome und das ist sehr wichtig. Aber selbstverständlich muß eine Weiterbehandlung in Deutschland erfolgen.


Masni wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt.