Vermittelte Hunde

 

Gizi, ca. 1 jährige UK-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Gizi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: ca. 52cm


Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gizi ist noch in Ungarn

23.11.2017
 
Gizi ist eine kleine, knapp 1 jährige UK-Hündin, die von einem Züchter aussortiert und in eine Tötung gebracht wurde.

Wir gehen davon aus, dass man Aufgrund ihrer geringen Größe und eines Nickhautvorfalls an ihrem rechten Auge keine Verwendung mehr für sie hatte.
Gizi ist eine ganz zarte, bildschöne Hündin, unendlich lieb, mit ihren Artgenossen verträglich und eine typische Vizslahündin mit ordentlich Paprika im Hintern. 

Da die kleine Maus schon ganz bald ihre Pflegestelle in Deutschland beziehen wird, werden wir dann genaues über sie berichten können. Gizis Auge wird dann untersucht werden, um eine genaue Diagnose stellen zu können. 

Für diese kleine, bildschöne Hündin suchen wir ein Zuhause, in dem sie weiterhin aufgepäppelt wird, sie das Leben mit einer Familie teilen darf, das Hundeeinmaleins lernen wird und sie rassegerecht gefordert und gefördert wird.


Gizi wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!