Vermittelte Hunde

 

Szutyi, ca. 10 jähriger UK-Rüde

Name: Szutyi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Jahre (14.02.2008)
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja, mit Hündinnen
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Telefon:
0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Szutyi ist noch in Ungarn


05.02.2018
 
Opi sucht dringend warmen Ofen!

Szutyi sucht ein neues Zuhause. Er konnte gar nichts dafür, seine alten Besitzer haben ihr Haus verloren, es ist an die Bank gegangen, und somit hatte auch Szutyi kein Dach mehr über dem Kopf.

So kam er in unsere Obhut. Szutyi versteht die Welt nicht mehr, keine bekannten Menschen mehr und auch noch diese Kälte im ungarischen Winter. 

Er ist ein sehr lieber Rüde, der die Menschen liebt und auch die kleinen Menschen mag. Katzen findet er auch gut.

Die Hündinnen findet er klasse, bei Rüden sieht das anders aus. Er pöbelt gerne und würde einem Streit nicht aus dem Wege gehen. Er hatte sicherlich zu wenig Kontakt mit Rüden in seinem bisherigen Leben. Erfahrung mit gestandenen Rüden wäre hier von Vorteil.

Szutyi ist ein bildschöner Rüde, dem man sein Alter nicht ansieht. Wir wünschen uns für seinen Lebensabend Menschen, die mit ihm kuscheln, ihm Geborgenheit geben und noch ein wenig von der Welt zeigen. 

Er wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.