Vermittelte Hunde

 

Artur II ca. 2-jähriger UK-Rüde - vermittelt Lachend


Name: Artur
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (04.01.2016)
Kastriert:
Ja (27.11.2017)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja
Katzen: nein
Größe: 58 cm

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Artur ist noch in Ungarn
Artur Artur

13.01.2018

Artur, ein Rohdiamant...

Arturs Familie zog weg und so wurde er wie ein Möbelstück, was man nicht mehr braucht, zurückgelassen. Unsere ungarische Pflegestelle erfuhr davon und holte den hübschen Jungen sofort zu sich. Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, außer dass es Artur in einer Familie mit 4 Kindern lebte.

Er ist ein Rohdiamant und trotz seiner 2 Jahre vizslatypisch noch ziemlich ungeschliffen.

Menschen liebt Artur sehr, seinen Artgenossen geht er aber durch seine distanzlose Art  ziemlich auf den Wecker.

In Füle lebt er nun mit der souveränen und erfahrenen Hündin Kalacs zusammen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und Artur zeigt, dass es Grenzen einzuhalten gibt.

Für Artur suchen wir vizslaerfahrene Menschen, die diesen jungen Rüden geistig wie körperlich fordern und ihm noch die nötige Erziehung an die Pfote geben.

Wir können uns vorstellen, dass Artur sich als Einzelhund sehr wohl fühlen würde.
 

Artur Artur

Artur wird wie all unserer Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.