Vermittelte Hunde

 

Flori, ca. 9 Monate junger UK-Mix Rüde - vermittelt Lachend

Name: Flori
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 9 Monate (29.05.2017)
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Flori ist in Deutschland 

01.03.2018
 
Flori, ein Jungspund, ist bereit für sein neues Leben.

Der ca. 9 Monate alte UK-Mix-Rüde wurde von seinen Besitzern abgegeben. Warum wissen wir leider nicht, aber wie so oft werden Welpen angeschafft, um gar nicht sehr viel später festzustellen, dass man dem aktiven Lebewesen doch nicht die benötigte Aufmerksamkeit, Erziehung und und und geben möchte oder kann.

Flori ist seit 10.02.2018 bei unserer lieben Haljanka in Füle und hat sich prima in das vorhandene Rudel eingefügt. Egal ob Rüde oder Hündin, Flori versteht sich bestens mit seinen Artgenossen.

Ausgelassen und fröhlich wie er ist, spielt er gerne Ball und tobt mit seinen Hundekumpels um die Wette. Dabei darf es nach seinem Geschmack ruhig auch etwas lauter zugehen, um aller Welt hörbar zu machen, wie viel Spaß er hat.

Menschen, groß oder klein, liebt der lustige Hundebub und ist für jede Aufmerksamkeit und jedes Spiel sofort zu haben.

Für diesen sehr hübschen Vischelmixjüngling suchen wir nun eine aktive Familie, die mit ihm das Hunde - 1x1 lernt, ihn rassegerecht auslastet und ihn als vollwertiges Familienmitglied integriert.




Flori wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!