Vermittelte Hunde

 

Benno, ca. 3,5 jähriger UK-Rüde -vermittelt Lachend

Name: Benno
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3,5 Jahre (18.10.2014)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Größere


Vermittlung durch:
Gabriela Wendling
Tel: 0 15 77 / 3 81 53 98
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Benno ist noch in Ungarn
 

03.03.2018
 
Hier kommt Benno, unsere Liebesbombe ;-)

Benno ist seit dem 28.01. bei Hajnaka in Füle. Er lebte davor bei einer Familie und mußte gehen, weil sich niemand so richtig um ihn kümmern konnte. Natürlich versuchen die Hunde dann auf "Entdeckungstour" zu gehen und das ist dann aus der Sicht der Besitzer erst recht nicht richtig, also muß der Hund weg. Leider immer wieder die selbe Geschichte.

Hajnalka sagt nur Gutes über Benno. Er sei ein lieber, sehr intelligenter Hundebub mit sonnigem Gemüt. Er ist immer gut gelaunt und hat vor Menschen überhaupt keine Angst. Irgendwie wirkt er sogar glücklich, trotzdem er sein zu Hause verloren hat. .....wer weiß, vielleicht gerade deshalb?

Benno liebt die Menschen und Hajnakas, schon größere Kinder. Er ist temperamentvoll und liebt es sehr zu apportieren. Auto zu fahren ist das Größte, nach einer Tour macht er es sich auf dem Rücksitz bequem und mag gar nicht mehr aussteigen. Katzen rennt er nach, aber er will ihnen nichts antun. Wir wagen mal die Aussage, dass Benno mit Katzen zusammenleben könnte, wenn man das gut vorbereitet. 

Jetzt wollen wir Ihnen Hajnalkas Zusammenfassung nicht vorenthalten, sie lautete: Benno ist ein lieber, sehr intelligenter Hundebub. Ist verspielt und verschmust... eine wahre "Liebesbombe". Aus ihm wird mal ein wahrer/grosser Liebling der Familie.

Nun denn, mehr geht ja eigentlich nicht. Wenn ihnen Benno gefällt, Sie die Haltungsansprüche eines Vizslas aber nicht unterschätzen und vorhaben, sein großes Potential (außer schmusen) zu fördern, dann könnten Sie die richtigen Menschen für ihn sein. Bewerben Sie sich doch einfach mit einem Haltungsbogen.



Die Vermittlung von Benno in Zwingerhaltung ist, wie bei all unseren Hunden, ausgeschlossen.