Vermittelte Hunde

 

Tamara, ca. 6 Monate junge UK-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Tamara
Geschlecht: Hündin
Alter: ca 6 Monate (20.08.2017)
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Tamara ist noch in Ungarn

03.03.2018
 
Tamara ist jetzt fit genug um die große weite Welt mit ihrem Menschen zu erkunden.

Das kleine 6 Monate alte Vizsa-Mädchen wurde abgegeben man hatte keine Zeit für sie und wenn man ehrlich sein wollte, schlicht weg keine Lust sich um ein Hundekind anständig zu kümmern. Völlig abgemagert ohne Muskelatur kam die kleine Maus nach Füle wo sie nun liebevoll aufgepäppelt wird und es auch schon kleine Erfolge mit der Zunahme gibt.

Eine Untersuchung beim Tierarzt und eine Kotprobe konnten bestätigen, dass Tamy gesund ist auch wenn sie ihrer Entwicklung etwas hinterher hinkt und dies nun aufzuholen hat.

Tamy ist ein typisches Vizsla-Hundekind, sie spielt gerne, tobt mit ihren Artgenossen und liebt alle Zweibeiner. 

Das nasskalte Wetter gefällt ihr nicht besonders, aber mit ihrem warmen Mantel läßt es sich doch ganz gut vor die Tür gehen, schließlich hat man dort auch viel mehr Platz um Vollgas zu geben.

Für unsere kleine zierliche Tamy suchen wir eine verantwortungsbewußte Familie, die sich im Klaren ist was es heißt ein Hundekind zu erziehen, sie liebevoll aber konsequent auf ihr Leben als Familienmitglied vorbereiten und sie ihren Anlagen entsprechen auslasten wollen und können.




Tamara wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!