Vermittelte Hunde

 

Franky, ca. 4 jähriger UK-Rüde - vermittelt Lachend


Name: Franky
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 4 Jahre (28.02.2014)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja



Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Franky ist noch in Ungarn

27.03.2018
 
Franky, ein Strahlemann, sucht seinen neuen Wirkungskreis auf Lebenszeit.

Der 4 jährige hübsche Vizsla-Rüde teilt sein Schicksal mit vielen anderen Hunden in Ungarn und ist einfach auf die Straße gesetzt worden, als sein Herrchen ins Ausland zog.

Franky zeigt sich in Füle als ein anfänglich zwar etwas schüchterner Hundebub, aber wenn er dann aufgetaut ist, zeigt er sich von der besten Seite. Franky liebt Kinder, ist sehr verschmust und ein kleiner Charmeur, der gekonnt seine Menschen um die Pfote wickelt.

Mit seinen Artgenossen kommt Franky prima aus egal ob Rüde oder Hündin.

Für diesen hübschen Rüden suchen wir eine sportliche Familie, die ihn nicht nur körperlich auslasten kann und will, ihn als vollwertiges Familienmitglied integriert und am Feinschliff mit ihm arbeitet, damit er endlich ein erfülltes und damit zufriedenes und glückliches Leben leben kann.




Franky wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!