Vermittelte Hunde

 

Donát, ca. 9 Monate junger UD-Rüde -vermittelt Lachend

Name: Donát
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 9 Monate (29.06.2017)
Kastriert:
Nein
Kupiert: Ja
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja, standfest
Größe: 61cm SH


Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Donát ist noch in Ungarn

28.03.2018
 
Hier kommt Drahtikracher Donát!

Donát, ein wunderschöner 9 Monate alter UD-Rüde, wurde abgegeben, weil seine Familie erkennnen musste, dass er ihnen nicht nur zu groß, sondern auch zu lebhaft wurde.

Natürlich ist Donát lebhaft, er ist ein Hundebub, der seine Energien los werden möchte, und er ist ein waschechter Vizsla... nicht jeder "hält" dies aus ;-) 


Donát ist ein lieber fröhlicher Junghund, menschenfreundlich und natürlich noch sehr verspielt. Mit seinen Artgenossen kommt er selbstverständlich bestens zurecht.

Für diesen sportlichen Drahthaarrüden suchen wir ein neues Zuhause, gerne eines, in dem seiner angewolften Leidenschaft, der Jagd, Rechnung getragen wird. Donát würde sich so sehr über einen Job in diesem Bereich freuen.

Donát ist ein Rohdiamant, der sich nun mit seinem Menschen den Feinschliff erarbeiten möchte. Wir wünschen uns für Donát einen Partner, der ihn rassegrecht fördert und auslastet und sich gerne der Aufgabe stellt, die ein Junghund in diesem Alter darstellt.





Donát wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!