Vermittelte Hunde

 

Dorka, ca. 4,5 jährige UK-Hündin - vermittelt Lachend


Name: Dorka
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4,5 Jahre (01.07.2013)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja


Vermittlung durch:
Gabriela Wendling
Tel: 0 15 77 / 3 81 53 98
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Dorka ist mittlerweile in Deutschland
 

29.03.2018
 
Für die neue Wohnung blieb Dorka auf der Strecke

Diese wunderschöne UK Lady, durfte das neue Wohnungsglück nicht mitgenießen, denn ihre Familie konnte (wollte?) sie nicht mitnehmen. Stattdessen brachten sie Dorka Anfang März zu Hajnalka nach Füle. Wir waren sicher, dass es nicht schwierig sein wird, für dieses wunderbare Wesen ein ebenso wunderbares zu Hause zu finden.

Hajnalka lernte Dorka schnell als sehr liebe und sich einschmeichelnde Hündin kennen, die lange Ruhezeiten genießt, aber es auch liebt zu spielen und spazieren zu gehen. Ein vorzüglicher Familienhund, ohne Probleme mit anderen Hunden. 

Die Eigenschaften und das Alter von Dorka sind bei Familien, die sich mit Jagdhunden auskennen, aber keine jagdliche Führung anstreben, sehr begehrt. Deshalb konnten wir Dorka einer Familie vorstellen, die nicht zögerte, die Maus zu sich zu nehmen..... Wohnungswechsel ausgeschlossen Zwinkernd



Die Vermittlung ist nicht - wie bei keinem unserer Hunde - in Zwingerhaltung erfolgt.