Vermittelte Hunde

 

Aisah - ca. 9 Monate junge UK-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Aisah
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 9 Monate (20.06.2017)

Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ja

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
015 15 14 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Aisah ist noch in Ungarn
Aisah Aisah

30.03.2018

Aisah sollte als Zuchtmaschine mißbraucht werden...

Wir sind sehr froh, dass Tierschützer diese junge Hündin aus skrupellosen Händen retten konnten, bevor sie in einem dunklen kalten Stall als Zuchtmaschine ihr Leben fristen musste.

In Füle zeigte sie sich zunächst sehr schüchtern um so mehr freuen wir uns, dass sie Tag für Tag auftaut.

Sie ist eine liebe, menschenbezogene Hündin, die wohl noch nicht viel von der Welt gesehen hat.


Für Aisah suchen wir eine liebevolle Familie, die bereit ist, sie an das Familienleben heranzuführen und ihr als junge Jagdhündin auch die entsprechende kopfmäßige Auslastung durch Fährtenarbeit oder Suchspiele ermöglicht.

Eine Vermittlung in Zwingerhaltung ist wie wie bei allen unserer Hunde ausgeschlossen.