Vermittelte Hunde

 

Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin -vermittelt Lachend

Name: Nina
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre (10.03.2016)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: 49 cm

Vermittlung durch:
Gabriela Wendling
Tel: 0 15 77 / 3 81 53 98
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Nina ist noch in Ungarn
 

07.04.2018
 
Nina wollte unbedingt mit ihrer Schwester Cuki nach Deutschland.

Ja und das ist ihr gelungen! Nina ist ebenso klein und wunderschön wie ihre Schwester Cuki. Beide wurden zusammen von ihren Besitzern abgegeben, weil sie ins Ausland ziehen werden. Die beiden Hündinnen lebten zusammen im Hinterhof!

Angeblich wurden die beiden Zuckerschnuten sehr geliebt. Aber die Hunde hatten nicht mal vollen Impfschutz und warum man im Hinterhof leben muß, wenn man doch "so geliebt" wird, ist auch völlig unverständlich. Aber egal, Hajnalka war zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle und uns ist es gelungen die beiden Schätze mehr oder weniger in einer Familie unterzubringen.

Nina ist eine sehr liebe, verschmuste Hündin, die menschlichen Kontakt über alles liebt. Klar, dass sie mit knapp zwei Jahren noch sehr verspielt ist und eine Menge lernen muss. Aber das wird ihr neuer Besitzer schon hinkriegen; versprochen ist versprochen. 



Auch für Nina erfolgt - wie für alle unsere Schützlinge - keine Vermittlung in Zwingerhaltung.