Vermittelte Hunde

 

Mia, ca. 6 jährige UK-Hündin - vermittelt Lachend

Name: Mia
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Jahre (18.06.2012)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Größe: ca. 59cm SH

Vermittlung durch:
Gabriela Wendling
Tel: 0 15 77 / 3 81 53 98
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Mia ist noch in Ungarn
 

05.04.2018
 
Herrchen in Not - Mia in Not!

Mia wurde von ihrem letzten Besitzer, einem älteren Mann, aus sehr schlechter Haltung von der Kette gerettet. Fortan ging es ihr gut und die beiden lebten glücklich und zufrieden einige Jahre miteinander, bis der Mann durch eine schwere Erkrankung selbst zum Pflegefall wurde. Die Versorgung durch seine Familie war gesichert, aber zusätzlich noch Mia, das war zuviel. So kam sie am 07.04. zu Hajnalka.

Mia ist eine sehr liebe, einschmeichelnde und verschmuste Hündin. Mit 59 cm Schulterhöhe und kräftigem Körperbau ist sie eine sehr imposante Erscheinung. Sollte sie tatsächlich etwas "zuviel auf den Rippen" haben, wird sich das bei regelmäßiger Bewegung schnell regulieren.  

Wenn Sie sich (wie wir) spontan in diese tolle Hündin vergucken, dann sollten Sie uns schnell einen Haltungsbogen zukommen lassen. Mia wird nicht lange brauchen, um die Aufmerksamkeit und Blicke von Bewerbern auf sich zu ziehen. Zwinkernd


Mia wird selbstverständlich nicht in Zwingerhaltung vermittelt.