Vermittelte Hunde

 

Frédi - geb. 05.02.2018 Vizsla-Labrador-Mix-Welpe -vermittelt - Lächelnd

Name: Frédi
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 05.02.2018
Kastriert:
Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Ausreise:
Mai

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Frédi
ist noch in Ungarn
Frédi Fredi

18.04.2018

Frédi hat den Schalk im Nacken...Cool

Dieser kleine Charmbolzen und sein Bruder Béni sind die zarten Keimlinge einer Liaison zwischen Drahthaar-Vizsla-Dame und einem Labrador-Rüden. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten sie bei ihrer Drahti-Mama. Die Tierschutzorganisation von der wir die Kleinen übernommen haben, versicherten uns, dass es sich um keine gewollte Vermehrung handelte und die Familie der Drahtimama ihre Hündin nun kastrieren lassen wird.

Über den Charakter können wir noch nicht viel sagen, aber laut Hajni ist Frédi schon jetzt mit sehr vielen Wassern gewaschen.

Sie beschreibt ihn liebevoll:
"Frédi ist ein "alleskönnendes", geschäftiges, lebhaftes Teufelchen. Er entdeckt, findet, entwendet, er hat ein sehr gutes Nervenkostüm."

Für Frédi und seinen Bruder suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Welpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, sie später rassegerecht auszulasten.

Fredi



Was für ein Wonneproppen Küssend

Eine Vermittlung der Welpen in Zwingerhaltung ist ausgeschlossen.