Vermittelte Hunde

 

Dio - ca. 3 jähriger UK-Rüde - vermittelt Lächelnd

Name: Dio
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Größe: 63 cm

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Dio ist noch in Ungarn
Dio Dio

22.04.2018

Dio war auf Wanderschaft

Dio lebte bei einer Familie und wie so oft, kümmerte man sich nicht um die Bedürfnisse eines Jagdhundes.

Da Dio in der Blüte seines Lebens stand, zog er von dannen.

Einige Monate sah und hörte man nichts von ihm und wir gehen davon aus, dass er ein anderes Zuhause gefunden hatte.

Nach einem heftigen Gewitter stand er aber wieder bei seiner alten Familie vor der Tür. Diese hatten sich aber mittlerweile Ersatz für Dio gefunden und so gab man Dio ins Tierheim. 

Nachdem Hajni den hübschen Burschen zu sich holte, kam sie nur voller Lob über in sprechen.

Dio ist ein Phänomen. Ein intelligenter Hunde-Herr. An der Leine geht er wunderschön und zwar im gemächlichen Pensionisten-Tempo. Er kommt mit allen gut klar. In ihm ist keine Spur von Aggressivität vorhanden. Er fürchtet sich vor lauten Geräuschen. Kinder und Katzen liebt er. Die Grundkommandos kennt er.

Für Dio suchen wir Menschen, die diesen hübschen Rüden ein schönes Familienleben geben und ihn auch geistig wie körperlich fordern, denn dann wird er bestimmt auch seine Wanderlust ablegen.
 

Dio Dio


Dio wird wie all unserer Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.