Vermittelte Hunde

 

Kiwi - ca. 2 jähriger UK-Rüde - vermittelt Lächelnd

Name: Kiwi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (27.07.2016)
Kastriert:
Ja (07.05.2017)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja (wenn diese standfest sind)
Katzen: ja  (wenn diese hundeerfahren sind)

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Telefon:
0151 514 98 882

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kiwi ist noch in Ungarn
Kiwi Kiwi

13.05.2018

Kiwi und sein Bruder Leo, zwei Rohdiamanten...

Kiwi und Leo sind Brüder die von einer jungen Frau gehalten wurden. Als diese nun schwanger wurde, gab sie die Hunde weg.

Hajnalka erfuhr davon und holte die hübschen Jungs sofort nach Füle.
Er sind zwei Rohdiamanten, schöner Körperbau, schöne Erscheinung und mit ihren fast 2 Jahren voller Energie und Arbeitswillen.Lächelnd

Menschen lieben die beiden Brüder sehr, Kinder sollten allerdings schon standfest sein.  Auch mit anderen Hunden kommen Kiwi und und sein Bruder gut zurecht,  das Verhalten Katzen gegenüber ist friedlich.

Kiwi Kiwi

Für Kiwi suchen wir vizslaerfahrene Menschen, die diesen jungen Rüden geistig wie körperlich fordern, Dummyarbeit oder Mantrailing in einer Rettungshundestaffel wären ideal.

Kiwi wird wie all unserer Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.