Vermittelte Hunde

 

Attila, ca. 12 jähriger UK-Rüde - vermittelt Lachend

Name: Attila
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 12 Jahre 
Kastriert:
 Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Attila ist in Deutschland 
 

01.06.2018
 
Attila, ein ca. 12 Jahre alter Vizsla -Rüde, sucht sein Glück.

Ein kleiner Tierschutzverein aus Regensburg bat uns um Hilfe für Attila, der in einem slowakischen Tierheim lebte und dort keine Vermittlungschancen hatte.

Attila ist in diesem Tierheim gelandet, weil sein Herrchen gestorben war, und so wurde auch Attila, wie viele seine Artgenossen, von den Erben einfach auf die Straße gesetzt. In seinem Unglück wurde der liebe Rüde dann auch noch von einem Auto angefahren und hat eine Fraktur am rechten Hinterbein erlitten.

Attila ist ein sehr lieber Rüde, der sich prima mit seinen Artgenossen versteht. Mit Menschen kommt er sowieso bestens aus, liebt es zu kuscheln, ist immer gut gelaunt, spielt sehr gerne und ist von einem Hundeopi noch ein großes Stück entfernt.

Er ist noch topfit, liebt es zu spielen und mit seinem lädierten Hinterbein kommt er zum Glück auch sehr gut zurecht, so dass ihm eine Operation erspart bleiben kann.

Für Attila soll nun endlich wieder die Sonne in seinem Leben scheinen bei Menschen, die dem treuen Bub noch einige schöne Jahre bieten möchten.



Attila wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!