Vermittelte Hunde

 

Hargita, ca. 1 jährige UK Hündin - vermittelt Lachend

Name: Hargita
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr (10.06.2017)
Kastriert:
Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Hargita ist noch in Ungarn
 

18.06.2018
 
Hargita, eine ca. 1 j. UK Hündin, sucht ihr Traumzuhause.

Die kleine, wunderschöne Hundedame wurde von einem Züchter abgegeben, da sie zur Zucht nicht geeignet ist.

In Füle angekommen, war Hargita anfangs sehr misstrauisch und tolerierte es nicht, wenn sie sich eingeengt fühlte.

In den letzten Wochen konnte Hargita sich jeden Tag mehr öffnen und Vertrauen fassen, mag es nun auch sehr, von ihren bekannten Menschen gestreichelt zu werden und hat einen riesen Spaß beim Spielen. Dass dabei so manche Decke ihr Leben lässt, interessiert Hargita bei den tollen Deckenzerreissspielen wenig.

Mit ihren Artgenossen kommt Hargita sehr gut aus, weiß sich aber auch zu wehren, falls ein Hundekumpel zu aufdringlich wird.
Katzen sollten in ihrem Umfeld besser nicht sein, denn diese werden mit Vollgas gejagt.

Hargita ist eine fröhliche, verspielte, junge Vizslamaus, die auch schon schön an der Leine geht. Sitz und Platz kann sie auch, und nun fehlt ihr nur noch ein eigenes Zuhause, in dem sie den richtigen Feinschliff bekommt, vorsichtig ankommen darf und endlich ein tolles Hundeleben zu leben mit einem menschlichen Partner an der Seite, der sie nicht nur körperlich sondern auch geistig fordert.

Für Hargita suchen wir nun eine Familie, die der anfänglich misstrauischen Maus ein liebevolles, artgerechtes Zuhause geben möchte, in dem sie die nötige Zeit bekommt, bis sie vollends Vertrauen aufgebaut hat, um dann eine Hundefreundin fürs Leben zu sein.



Hargita wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!