Vermittelte Hunde

 

Gino, ca. 1,5 jähriger UK-Rüde - vermittelt Lachend

Name: Gino
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre (05.02.2017)
Kastriert:
sterilisiert
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Größe: ca. 63cm
 

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Telefon:
0178 / 46 16 452

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gino ist in Deutschland
 

05.07.2018
 
Superburschi Gino, ein ca. 1 j. UK Rüde aus Deutschland, sucht seinen neuen Wirkungskreis.

Gino ist bestens sozialisiert, sehr leichtführig, zu jeder Zeit und von Allem abrufbar und bleibt auch sehr brav alleine daheim (auch ohne Zweithund).

Er kennt jede Alltagssituation, Pferde und versteht sich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, prächtig.
Auch Katzen sind für Gino kein Problem.

Kinder findet er besonders toll. Diese sollten allerdings schon etwas standfest sein, damit er in seiner noch unbeholfenen stürmischen Junghundeart diese nicht umschubst. 

Gino ist total klar im Kopf und hat tatsächlich keinerlei Unarten... auch wenn er manchmal etwas unsicher bei fremden Menschen mit Bellen reagiert.

Für diesen tollen, unkomplizierten jungen Dreamboy suchen wir eine sportliche Familie, die den jungen Rüden körperlich und geistig auslastet und ihm damit ein tolles Leben geben möchte.



Gino wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!