Egérke jetzt Gerdi - ca. 1 jährige UK-Mix-Hündin - versprochen

Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: Ja
Größe: ca. 46 cm SH
Aufenthaltsort: in der Nähe von Dortmund

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151 /514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Gerdi ist in einer Pflegestelle in Deutschland.
Hier geht es zu
ihrem Pflegestellentagebuch
Gerdi Gerdi

13.10.2018
 
Alles schien zu passen.
Egérke, die nun Gerdi heißt, hatte die Herzen ihrer Familie im Sturm erorbert. 
 
Gerdi ist ein kleines Energiebündel, was altersgemäß und rassemäßig nicht untypisch ist.
 
Leider merkte Gerdis Familie aber nun, dass sie Gerdis Bedürfnissen nicht gerecht werden und der im Haushalt lebende Zweithund als Gefährte für Gerdi auch nicht der richtige Partner ist.
 
Schweren Herzens hat man sich nun entschieden für Gerdi, zusammen mit ViN, das perfekte Zuhause zu suchen.
 
Mehr zu Gerdi finden sie im Pflegestellentagebuch.
 
 
 
22.08.2018

Egérke heisst auf deutsch "kleine Maus"...😊
 
Und das ist die Süße auch.
 
Sie lebte schon seit einiger Zeit in einem Shelter als Hajni auf sie aufmerksam wurde. Über Egérkes Vorgeschichte wissen wir nichts.
 
 
 
Sie ist eine kleine clevere liebenswerte Hündin, der ideale Familienhund, da sie Kinder sehr mag. In Füle fühlt sie sich mittlerweile sehr wohl und genießt das Spiel mit anderen Hunden. Eine Auswärtstülpung des linken Augenlides wurde durch eine OP behoben. Jetzt strahlt sie wieder mit ihren wunderschöngen Augen...😍
 
Egerke Egerke
 

Wir suchen für diese liebenswerte Maus eine Familie, die sie liebt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Als junge Hündin braucht sie natürlich noch die entsprechende Erziehung, aber da Egérke äußerst clever ist, wird sie schnell verstehen, was der Gefährte Mensch von ihr erwartet. 


Wie alle unsere Hunde wird auch Egérke keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!


 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.