Szendy - ca. 2 jährige UK (Mix?) Hündin - vermittelt 😀

Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, vernünftige
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 52cm SH 
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Szendy - Vizsla in Not Szendy - Vizsla in Not

 

05.10.2018

Die bezaubernde ca. 2 Jahre junge Vizsla (Mix ?) Hündin sucht nun ihr großes Glück.


Auch Szendy hat in ihrem jungen Leben schon viel Leid erlebt.

Sie "lebte" in einer sehr lieblosen Umgebung, das ist eigentlich noch untertrieben. 
Sie wurde an der Kette oder auch in einem kleinen Verschlag/Zwinger gehalten, auch Schläge gehörten zu ihrem Alltag dazu. 
Als sie dann auch noch Welpen bekam, wurde es noch dramatischer. All ihre Welpen wurden erschlagen. 

Wie es dazu kam, dass Szendy in das Tierheim in Györ kam, wissen wir nicht genau. Aber Szendy war erstmal in Sicherheit.
Nun ist sie seit einigen Tagen in Füle angekommen und hat auch ihre erste Schüchternheit bereits abgelegt. 
Sie blüht förmlich auf...


Mit ihren Artgenossen versteht sich die zarte Schönheit bestens! 

Es ist erstaunlich, wie liebevoll diese so bezaubernde Hündin ist, wenn man bedenkt, wie viel Leid sie schon von der Spezies Mensch ertragen musste. Sie spielt und apportiert für ihr Leben gerne und sucht nun ein liebevolles Zuhause wo sie endlich vollends erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann mit den richtigen Menschen.

Szendy - Vizsla in Not Szendy - Vizsla in Not
Szendy - Vizsla in Not Szendy - Vizsla in Not


Wie alle unsere Hunde wird auch Szendy nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.