Cleo - ca. 3 jährige UK Hündin - versprochen

Alter: 17.05.2015
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland; Umkreis Köln

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Cleo - Vizsla in Not Cleo - Vizsla in Not

 

07.11.2018

Diese Zaubermaus muss leider ihr Köfferchen packen...

Cleos Frauchen ist krank und muss sich daher schweren Herzens von ihr trennen, weil sie Cleo nicht mehr gerecht werden kann. 😢 


Cleo ist sehr liebevoll in Deutschland aufgewachsen und kennt dadurch das Leben im Haus mit allen Herausforderungen, die ein ganz normaler Alltag mit sich bringen kann. So bleibt sie auch brav, wenn sie mal stundenweise alleine zuhause warten muss.

Kinder sollten schon etwas größer sein. Cleo ist hier eher zurückhaltend aber nicht aggressiv.

Sie ist typisch Vizsla sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich.

Cleos Jagdtrieb ist nur mäßig ausgeprägt, so dass sie sehr gut abrufbar ist. Miezekatzen allerdings mag sie nicht, und auch Wasser ist nicht so sehr ihr Element.

Mit anderen Hunden ist Cleo verträglich, eher schüchtern. 

Cleos Frauchen und wir wünschen der Maus ein super schönes neues Zuhause, vielleicht auch an der Seite eines nicht dominanten Ersthundes.

 

Cleo - Vizsla in Not Cleo - Vizsla in Not

Wie alle unsere Hunde wird auch Cleo nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.