Rozi - ca. 2 jährige UK Hündin - vermittelt 😍

Alter: 15.10.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: ca. 56cm SH 
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Rozi - Vizsla in Not Rozi - Vizsla in Not

 

30.01.2019

Rozi, eine 2 jährige Paprikaschönheit, sucht ihr neues Traumzuhause.


Diese junge UK-Hündin wurde von einem Jäger abgegeben, weil sie nicht schusssicher ist. Somit hatte er keine Verwendung mehr für sie und wollte sie nicht mehr.

Rozi ist eine richtig tolle Hündin, sie liebt Menschen egal ob groß oder klein, und sie liebt es natürlich, gestreichelt und berührt zu werden, eben ganz so, wie die Vischels in der Regel nun mal sind.

Auch mit ihren Artgenossen kommt Rozi bestens aus und hat keine Scheu, sich Grenzen zu verschaffen, wenn sie ein anderer Hund besteigen möchte. Ansonsten liebt sie es zu spielen, ist gut sozialisiert.

Die fröhliche Maus hat ein helles Köpfchen und eignet sich hervorragend als Familienhündin, der man gern kleine Aufgaben stellen darf, um ihrer Intelligenz Rechnung zu tragen. 

Für die hübsche Rozi suchen wir nun ein Zuhause, in dem sie völlig integriert wird, möglichst überall dabei sein darf und man sich bewusst ist, dass ein Hund zwar Liebe braucht wie jedes Lebewesen, aber Konsequenz erst einmal an erster Stelle steht, um sie als einen zufriedenen und somit glücklichen Hund an seiner Seite zu haben.


Rozi - Vizsla in Not Rozi - Vizsla in Not


 




Wie alle unsere Hunde wird auch Rozi nicht in Zwingerhaltung vermittelt.


Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.