Kicsi ca. 4,5jährige UK-Mix-Hündin

ter: 20.12.2014
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: hundeerfahrene Katze "ja"
Verträglich: Ja
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151 /514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Kicsi Kicsi

 

05.03.2019

Kicsi sucht ihre Familie...

Kicsis Mama ist eine reinrassige Kurzhaarvizslahündin, vom Papa, der leider nicht bekannt ist, hat Kicsi das Drahtige.

Der Besitzer der Vizslahündin, der auch Jäger ist, konnte Kicsis Geschwister vermitteln, nur Kicsi blieb übrig und durfte bleiben.  Da sie sich aber wohl nicht zur Jagd eignet, verlor sie nach all den Jahren nun doch ihr Zuhause.

Möge dies für Kicsi die glückliche Wende in ihrem Leben bedeuten, denn in Füle zeigt sich, dass Kicsi zwar gut genährt ist, aber ihr unterwürfiges und schreckhaftes Verhalten lässt darauf schließen, dass man sie nicht gut behandelt hat. Besen, Schaufel oder die Hand über ihr, machen Kicsi noch sehr viel Angst.

Trotz allem scheint sie das Vertrauen in den Menschen nicht verloren zu haben und wenn man sich ihr behutsam nähert, öffnet sie ihr ganzes Herz. Mit anderen Hunden kommt Kicsi gut zurecht und lässt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.

 

  Für Kicsi suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die Kicsi mit Ruhe und Geduld an ihr neues Leben gewöhnen.

Hat sich eine Mensch-Hundebeziehung aufgebaut, dann kann auch die rassegerechte Auslastung angegangen werden und die Grundlage für ein tolles Mensch-Hunde-Team geschaffen werden.

Kicsi Kicsi



Wie alle unsere Hunde wird auch Kicsi keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

Besonderes "Notfell"

Notfall Csoki

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.