Pitypang - ca. 9 Monate junge UK MixHündin

Alter: 23.08.2018 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: Ja
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151 /514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Pity Pity

 

24.05.2019

Pitypang, die kleine Pusteblume 😊

Der Name Pitypang bedeutet auf ungarisch Pusteblume, und so hat es die kleine Maus ins Tierheim von Kecskemét geweht, leider vermisste sie niemand, so dass das Tierheim uns informierte und Hajnalka sie nach der entsprechenden Quarantänezeit zu sich nach Füle holte.

Die kleine Pusteblume ist voller Energie und Freude, Menschen haben es ihr besonders angetan, da wird auch schon mal Kater Marton links liegen gelassen.

Aber auch mit den anderen Kumpels in Füle kommt Pity gut zurecht und ist allem gegenüber, was sie in Füle sieht und hört, sehr aufgeschlossen.

Für Pitypang suchen wir vizslaerfahrene Menschen, die dieser kleinen Energiebome ein Leben im Kreise der Familie schenken, ihr das Hunde-ABC noch beibringen und sie später, wenn sie in Ruhe angekommen ist, auch rassegerecht auslasten.

Pity Pity

 


Wie alle unsere Hunde, wird auch Pitypang keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!




Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Tappancs - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Tappancs sucht noch
sein eigenes Zuhause.