Sári - ca. 5 jähriger UK Hündin

Alter: 23.06.2014
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 52 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Sari Sari

 

04.11.2019

Sari liebt und genießt den menschenlichen Kontakt sehr.


Sie ist eher eine schüchterne Hündin, auch Kontakt zu anderen Hunden baut sie vorsichtig auf.

 

 

 

23.08.2019

Sári, vom Winde verweht...😍

Sàri hatte ein junges Frauchen - je nach dem wohin die Stürme des Lebens sie trieben,- zogen sie und ihr Frauchen von einem in den anderen Ort.
Da die junge Frau Sári dieses ruhelose Leben nicht mehr zumuten wollte, bat man Hajnalka um Hilfe.

In Füle gibt es über Sari nur Gutes zu berichten.

Sàri ist Menschen gegenüber goldig und lieb und auch mit hundeerfahrenen Katzen kommt Sári gut zurecht, sie ist durch und durch ein Vizsla.

 

Für dieses hübsche Hundemädchen suchen wir eine vizslaerfahrene Familie, die Sári die Zeit gibt anzukommen, sie an alles Neue mit Ruhe und Geduld gewöhnt und nicht vergißt, dass auch ein Hund aus dem Tierschutz eine konsequente und gut strukturierte Führung braucht.

Sari  Sari

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Sári herzwurm positiv getestet und wird in Ungarn schon mit der Slow-Kill-Methode behandelt.

Prognose:
Mittlerweile konnten schon viele ViN-Hunde mit dieser Behandlung erfolgreich therapiert werden.

Mehr dazu hier:
Gesundheitsecke Herzwurm

Wie all unsere Schützlinge wird auch Sári keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!



Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Oreo - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Oreo sucht noch
ihr eigenes Zuhause.