Ella - ca. 12 Wochen junge UK-Weimeraner-Mix Hündin - vermittelt 😍

Alter: 08.08.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja

Aufenthaltsort: Deutschland (Hessen)

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Ella Ella

 

07.11.2019

Ella , eine kleine lackschwarze Vizsla-Weimeraner-Mix-Hündin, sucht ihr neues Zuhause.

Die kleine Maus stammt aus einer sog. Hobbyzucht aus Hessen. Die Übernehmer bekamen keine Hilfe seitens des Züchters, als sie Ella doch recht schnell wegen unvorhersehbaren Veränderungen wieder abgeben mussten, damit Ella die nötige Aufmerksamkeit bekommen kann, die ein Welpe nun mal braucht. Die Aussage : "Bieten Sie sie doch woanders an " sollte die einzige "Hilfe" darstellen.

Ella konnte sehr schnell ins Salzbödetalrudel bei Annette unterkommen, wo sie neben ihren Artgenossen nun schon einmal einiges kennen lernen wird und lernt, was ein kleines Hundekind in diesem Alter schon lernen kann..

Sie zeigt sich als ganz normaler Welpe, aufgeschlossen, neugierig, verspielt, liebt die menschliche Nähe, zu kuscheln und überall ihre kleine Nase rein zu stecken.

 
Ella

Für diese kleine BlackBeauty suchen wir nun eine Familie die weiß, was es heißt, ein kleines Hundekind ordentlich zu erziehen, sich nicht all zu leicht von den großen Kulleraugen davon abbringen lässt, ihr liebevoll aber konsequent zu zeigen was sie darf und was eben nicht erlaubt ist.


Als waschechter Jagdhund will Ella ihrem Alter entsprechend gefördert und gefordert werden und sollte später auch kopfmäßig entsprechend ausgelastet werden.

 

Ella ella



Ella wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhände vermittelt !

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Oreo - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Oreo sucht noch
ihr eigenes Zuhause.